Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Klaus Millbrett

Die Entstehung der Ferienspiele

Es war einmal im Jahre 1995. Ein junger Mann namens Frank M. dachte sich, mit der Jugend etwas Besseres anzufangen. So wurden die ersten Ferienspiele von St.Barbara ins Leben gerufen. Mit 20 Kindern angefangen, wurden die Ferienspiele von St.Barbara in Eschweiler sehr schnell bekannt und geschätzt. 

In 29 Jahren (2020+2021 zum ersten mal aufgrund der Coronapandemie keine Ferienspiele) boten wir den Kindern ein abwechslungsreiches Programm mit Besichtigungen, Basteltagen, Ausflügen, Zeltlagern und und und.... Darüber hinaus wurden und werden die Kids von einem erfahrenen Betreuerteam bestehend aus ca. 20 Personen in den Altersgruppen von 14 bis 55 Jahren betreut. Später konnten und können auch Kinder als Betreuer angelernt werden.

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.